Sammlung und Austausch von Punkten
Wofür kann ich Punkte erhalten?
Je mehr Sie ausgeben, desto mehr verdienen Sie - 1 Euro = 4 Punkte
In unserem Treueprogramm gilt: Je mehr Sie ausgeben, desto mehr Punkte erhalten Sie. Für jeden Euro, den Sie ausgeben, erhalten Sie einen Punkt. Es liegt an Ihnen, wie viele Punkte Sie bekommen und wofür und wann Sie sie verwenden. Dadurch lohnt es sich für Sie, bei ARMODO.de einzukaufen, denn die auf Ihrem Kundenkonto gesammelten Treuepunkte können jederzeit gegen attraktive Rabatte eingetauscht werden.
Bleiben Sie auf dem Laufenden und sparen Sie - 20 Punkte für die Anmeldung zu unserem Newsletter
Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie zusätzlich 20 Treuepunkte. Auf diese Weise werden Sie über jede Sonderaktion und alle Neuigkeiten, die Sie auf ARMODO.de erwarten, auf dem Laufenden sein
Profitieren Sie davon, Ihre Bewertung mit anderen zu teilen - 10 Punkte für jeden Kommentar
Sie kaufen, Sie bewerten und Sie verdienen - für jede Bewertung, die Sie mit einem Kauf bestätigen, erhalten Sie 10 zusätzliche Treuepunkte. Teilen Sie Ihre Bewertung mit anderen und sammeln Sie zusätzliche Punkte.
Wofür kann ich die Punkte verwenden?
Die auf Ihrem Kundenkonto gesammelten Punkte können jederzeit gegen attraktive Rabatte eingetauscht werden. Sie entscheiden, für welche Aktion Sie sammeln und wann Sie die gesammelten Gelder verwenden. In der nachstehenden Tabelle sehen Sie, wie viele Punkte Sie auf Ihrem Konto sammeln müssen, um den ausgewählten Rabatt zu erhalten.
Rabatt | Punkte |
5% | 500 |
10% | 1000 |
15% | 1500 |
20% | 2000 |
25% | 2500 |
30% | 3000 |
*Treueprogramm-Rabatte können nicht mit anderen Aktionen kombiniert werden
Wie aktiviere ich einen Rabatt?
Um Ihre Punkte gegen einen einmaligen Rabatt einzutauschen, gehen Sie zu Meine Rabatte und klicken Sie auf den Rabatt, den Sie aktivieren möchten. Nach der Aktivierung wird der Wert der Produkte in Ihrem Warenkorb um den gewählten Rabatt reduziert. Die Punkte werden von Ihrem Konto abgebucht, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben. Wenn Sie nicht genügend Treuepunkte haben, wird Ihnen die Option zur Aktivierung eines Rabatts nicht angezeigt. Sie sehen nur Angebote zum Einlösen von Punkten, die Sie sich leisten können, basierend auf den auf Ihrem Konto gesammelten Punkten.
Wie viele Punkte ich auf meinem Konto habe?
Wenn Sie die Anzahl der gesammelten Punkte überprüfen möchten, melden Sie sich bei Kundenpanel an und gehen Sie zum Kundenbereich. Der Stand der gesammelten Punkte ist in der Sektion "TREUEPROGRAMM " ersichtlich.