FAQ

Anmeldung
und Login
Bestellungen
Zahlungen
Lieferung
Rücksendungen
und Beschwerden
Angebot
Aktionen
Sonstiges
  • Muss ich ein Konto erstellen, um eine Bestellung aufzugeben?

    Sie müssen kein Konto erstellen, um eine Bestellung aufzugeben. Sie haben jedoch die Möglichkeit, als "Gast" zu kaufen. Das Haben eines Kontos erleichtert jedoch vieles. Sie können alle Ihre Bestellungen an einem Ort anzeigen, den aktuellen Status Ihrer Bestellung überprüfen und die gesammelte Punktzahl in unserem Treueprogramm überprüfen.
  • Wie erstelle ich ein Konto?

    Sie können ein Konto auf zwei Arten erstellen:
    1. Gehen Sie zur Registerkarte "Mein Konto", die sich unten auf der Seite befindet. Bei der Registrierung müssen Sie alle erforderlichen Informationen eingeben und einen Benutzernamen und ein Passwort festlegen.
    2. Sie können auch ein Konto direkt beim Aufgeben einer Bestellung erstellen. Wählen Sie die Option "Konto erstellen während des Bestellvorgangs". Die Informationen werden automatisch Ihrem Konto zugeordnet.
  • Wie melde ich mich auf meinem Konto an?

    Um sich auf Ihrem Konto anzumelden, gehen Sie zur Registerkarte "Mein Konto", die sich unten auf der Seite befindet. Sie können sich auch während des Bestellvorgangs anmelden.
  • Haben Sie Ihr Passwort vergessen und können sich nicht auf Ihrem Konto anmelden? Wie setze ich das Passwort zurück?

    Um Ihr Passwort zurückzusetzen, gehen Sie zur Registerkarte "Mein Konto", die sich unten auf der Seite befindet. Klicken Sie dann auf "Ich habe meinen Benutzernamen oder mein Passwort vergessen", geben Sie die mit Ihrem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "Passwort zurücksetzen".
  • Wie lösche ich mein Konto?

    Wenn Sie Ihr Konto löschen möchten, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
  • Wie ändere ich meine Kontodaten?

    Um Ihre Daten zu ändern, melden Sie sich auf Ihrem Konto an, gehen Sie zu "Persönliche Informationen" und führen Sie die gewünschten Änderungen durch. Bestätigen Sie die Änderungen, indem Sie auf "Änderungen speichern" klicken.
  • Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

    1. Finden Sie das Produkt, das Sie interessiert, und wählen Sie die benötigte Größe aus;
    2. Klicken Sie auf die grüne Schaltfläche "In den Warenkorb";
    3. Gehen Sie zum Warenkorb;
    4. Gehen Sie zur Kasse;
    5. Geben Sie Ihre Daten ein;
    6. Wählen Sie die Zahlungsmethode und die Versandart aus;
    7. Akzeptieren Sie die erforderlichen Vereinbarungen;
    8. Klicken Sie auf die grüne Schaltfläche "Zahlungspflichtig bestellen".
  • Wo kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

    Wir informieren Sie per E-Mail über jeden Schritt Ihrer Bestellung. Sie können den Status auch überprüfen, indem Sie auf "Bestellstatus" klicken. Geben Sie dann die Bestellnummer sowie die E-Mail-Adresse oder die Telefonnummer ein und klicken Sie auf "Bestellstatus überprüfen".
  • Kann ich eine bereits aufgegebene Bestellung ändern?

    Änderungen sind möglich, solange wir noch nicht mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung begonnen haben. Kontaktieren Sie dazu unseren Kundenservice.
  • Kann ich meine Bestellhistorie einsehen?

    Sie können Ihre bisherigen Bestellungen in Ihrem Konto unter "Bestellungen und verfügbare Mittel" überprüfen.
  • Kann ich mehrere Bestellungen zusammenführen?

    Wenn Sie mehrere Bestellungen in unserem Online-Shop aufgegeben haben und möchten, dass sie zu einer einzigen Bestellung zusammengeführt werden, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
  • Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

    Sie können nur Bestellungen stornieren, die noch nicht versandt wurden. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um eine Stornierung vorzunehmen.
  • Kann ich eine Bestellung per E-Mail aufgeben?

    Ja, das ist möglich. Kontaktieren Sie dazu unseren Kundenservice und bereiten Sie den Produktcode vor, der Sie interessiert.
  • Das Produkt, das ich kaufen möchte, ist nicht verfügbar. Wann wird es wieder verfügbar sein?

    Wenn das Produkt, das Sie interessiert, derzeit nicht verfügbar ist, klicken Sie auf die benötigte Größe. Geben Sie dann Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "Benachrichtigen Sie mich über die Verfügbarkeit". Wenn die benötigte Größe wieder verfügbar ist, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung.
  • Wie bezahle ich meine Bestellung?

    Alle verfügbaren Zahlungsmethoden zusammen mit zusätzlichen Informationen finden Sie hier.
  • Kann ich eine Bestellung aufgeben und später bezahlen?

    Ja, unser Geschäft bietet verzögerte Zahlungen über Klarna an. Wählen Sie beim Aufgeben Ihrer Bestellung die Zahlung über Klarna und befolgen Sie die Anweisungen. Sobald der Klarna-Service Ihre Kreditwürdigkeit positiv bewertet hat, können wir mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung beginnen, und Sie können Klarna innerhalb von 30 Tagen ohne zusätzliche Kosten begleichen. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, die Zahlung in bequeme Raten aufzuteilen.
  • Kann ich die Zahlungsmethode ändern?

    Ja, Sie können die Zahlungsmethode ändern, nachdem Ihre Bestellung aufgegeben wurde, indem Sie auf "Wählen Sie eine andere Zahlungsmethode" in der Bestellzusammenfassung klicken. Sie können sich auch an unseren Kundenservice wenden. Bitte bereiten Sie die Bestellnummer vor, für die Sie die Änderung vornehmen möchten.
  • Wie lange dauert die Lieferung?

    Wir bearbeiten Bestellungen normalerweise innerhalb von 48 Stunden nach Bestell- und Zahlungseingang. In einigen Fällen kann sich dieser Zeitraum verlängern.
  • Wie hoch sind die Versandkosten?

    Die aktuellen Versandkosten finden Sie hier.
  • Versenden Sie ins Ausland?

    Ja, wenn Sie eine Bestellung mit Lieferung ins Ausland aufgeben möchten und Ihr Land während des Bestellvorgangs nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
  • Wie überprüfe ich den Status meiner Sendung?

    DPD
    Klicken Sie hier, um den Status Ihrer Sendung zu überprüfen..
    Hermes
    Klicken Sie hier, um den Status Ihrer Sendung zu überprüfen.
  • Bieten Sie kostenlosen Versand an?

    Ja, überprüfen Sie die Details hier.
  • Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?

    Sie können eine Rückgabe hier durchführen. Bitte bereiten Sie die Bestellnummer sowie die E-Mail-Adresse oder die Telefonnummer vor, die bei der Bestellung angegeben wurde. Folgen Sie den angezeigten Anweisungen.
  • Wie kann ich eine Reklamation einreichen?

    Eine Reklamation muss hier gemeldet werden. Bitte bereiten Sie die Bestellnummer sowie die E-Mail-Adresse oder die Telefonnummer vor, die bei der Bestellung angegeben wurde. Geben Sie den Grund für die Reklamation an und folgen Sie den angezeigten Anweisungen.
  • Wie kann ich ein Produkt umtauschen?

    Führen Sie eine Rückgabe der bestellten Ware durch und geben Sie sofort eine neue Bestellung auf. Wir reservieren das von Ihnen ausgewählte Produkt, damit es nicht von anderen Kunden vorab gekauft wird. Um den Umtausch schnell abzuwickeln, können Sie die neue Bestellung sofort bezahlen.
  • An welche Adresse soll das zurückgegebene Produkt geschickt werden?

    Das Rücksendepaket sollte an folgende Adresse gesendet werden:
    ARMODO
    Str. Gleboka 34
    43-400 Cieszyn (Polen)

    oder

    Packeta.de
    97323805 Armodo.de
    Str. Schloßplatz 2
    086 48 Bad Brambach (Deutschland)
  • Wer trägt die Kosten für die Rücksendung der Ware?

    Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden.
  • Wann erhalte ich eine Rückerstattung?

    Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 3-5 Werktagen nach Erhalt und Überprüfung Ihres Rücksendepakets. In Ausnahmefällen kann dies bis zu maximal 14 Tage dauern.
  • Muss ich die Dokumente für die von mir erstellte Rückgabe ausdrucken?

    Das ist nicht notwendig. Es reicht aus, dass Sie der Rücksendung eine Kopie der Rechnung beifügen, die Ihrer Bestellung beilag.
  • Der System gibt an, dass die eingegebene Bestellung nicht existiert, wenn ich eine Rückgabe hinzufüge. Was soll ich tun?

    Bitte vergewissern Sie sich, dass die eingegebenen Informationen mit Ihrer Bestellung übereinstimmen. Stellen Sie sicher, dass am Anfang oder am Ende keine Leerzeichen stehen. Wenn das System Ihre Bestellung immer noch nicht findet, wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
  • Muss ich ein Konto haben, um eine Rückgabe vorzunehmen?

    Sie müssen kein Konto in unserem Online-Shop haben.
  • In welcher Form erhalte ich eine Rückerstattung, wenn die Bestellung bei Lieferung bezahlt wurde?

    Wenn die Bestellung bei Lieferung bezahlt wurde, erfolgt die Rückerstattung auf das bei der Rückgabe angegebene Konto.
  • Wie nehme ich am Treueprogramm teil?

    Wenn Sie am Treueprogramm teilnehmen möchten, erstellen Sie ein Konto in unserem Online-Shop. Mit einem Konto sammeln Sie Punkte, die Sie später gegen attraktive Rabatte eintauschen können. Weitere Informationen zum Treueprogramm finden hier.
  • Wie viele Treuepunkte erhalte ich für Einkäufe?

    Für jeden ausgegebenen Euro erhalten Sie vier Treuepunkte.
  • Wofür kann ich meine gesammelten Treuepunkte einlösen?

    Die auf Ihrem Kundenkonto gesammelten Treuepunkte können Sie jederzeit gegen attraktive Rabatte eintauschen.
  • Wo gebe ich den Rabattcode ein?

    Sie können den Rabattcode im Warenkorb eingeben. Klicken Sie auf "Haben Sie einen Rabattcode?" unterhalb der Überschrift "ZUSAMMENFASSUNG". Geben Sie dann den Rabattcode ein und klicken Sie auf "BESTÄTIGEN".
  • Wie erhalte ich einen Rabattcode?

    Sie können einen Rabattcode erhalten, indem Sie sich für unseren Newsletter anmelden. Wir informieren über Aktionen und Rabattcodes im Informationsbalken oben auf unserer Website. Darüber hinaus bieten wir exklusive Rabatte für Newsletter-Abonnenten an.
  • Warum funktioniert der Rabattcode nicht?

    Der Rabattcode funktioniert möglicherweise nicht, wenn das von Ihnen ausgewählte Produkt bereits reduziert ist oder aufgrund der Preispolitik des Herstellers nicht zu einem niedrigeren Preis verkauft werden kann.
  • Kann ich mehrere Rabattcodes bei der Bestellung verwenden?

    Nein, Sie können nur einen Rabattcode pro Bestellung verwenden.
  • Lassen sich Rabatte kombinieren?

    Promotionen können nicht kombiniert werden.
  • Wo befindet sich das stationäre Geschäft?

    Die Adresse unseres stationären Geschäfts lautet Str. Gleboka 34, 43-400 Cieszyn (Polen)
  • Wann kann ich Sie kontaktieren?

    Wir sind von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr und samstags von 9:00 bis 13:30 Uhr erreichbar.
pixel